Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Podolski gewinnt Supercup mit Galatasaray

Fußball Podolski gewinnt Supercup mit Galatasaray

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat bei seinem Pflichtspieldebüt für Galatasaray Istanbul den ersten Titel gewonnen. Der 30-Jährige gewann mit dem türkischen Rekordmeister am Samstag das Spiel um den türkischen Supercup gegen Bursaspor 1:0 (1:0).

Voriger Artikel
KSC blamiert sich in Reutlingen
Nächster Artikel
Fußball: Bielsa tritt bei Marseille nach 1. Spieltag zurück

Podolski gewinnt Supercup mit Galatasaray

Quelle: ADEM ALTAN / STR / SID-IMAGES/AFP

Istanbul. Das einzige Tor erzielte Yasin Öztekin (21.), Podolski stand in der Startformation und wurde in der 84. Minute ausgewechselt.

Der deutsche Nationalspieler war im Sommer vom FC Arsenal nach Istanbul gewechselt, wo er einen Vertrag bis 2019 unterschrieben hat.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr