Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Podolski mit Galatasaray 1:1 im Derby gegen Fenerbahce

Fußball Podolski mit Galatasaray 1:1 im Derby gegen Fenerbahce

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat mit Galatasaray Istanbul den Sprung auf Platz eins in der türkischen Süper Lig verpasst. Der Rekordmeister musste sich im Derby bei Fenerbahce mit einem 1:1 (0:1) begnügen und liegt mit 18 Punkten nach neun Spielen weiter auf dem zweiten Platz.

Voriger Artikel
Gladbach setzt Aufholjagd fort
Nächster Artikel
Real Madrid gewinnt bei Verfolger Vigo - 325. Ronaldo-Tor

Podolski mit Galatasaray 1:1 im Derby gegen Fenerbahce

Quelle: SID-IMAGES/AFP

Istanbul. Spitzenreiter Besiktas (19) kann seine Führung am Sonntag bei Antalyaspor weiter ausbauen. Fenerbahce (18) ist Dritter.

Der Ausgleich für Galatasaray fiel erst, als Podolski nicht mehr im Spiel war. Olcan Adin (84.) traf, nachdem der ehemalige Bremer und Wolfsburger Diego Fenerbahce in Führung gebracht hatte (37.). Podolski war in der 79. Minute ausgewechselt worden.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr