Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Podolski rettet Galatasaray einen Punkt zum Saisonauftakt

Fußball Podolski rettet Galatasaray einen Punkt zum Saisonauftakt

Dank Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul einen Fehlstart in die neue Saison der Süper Lig verhindert. Podolski erzielte in der 81. Minute den Ausgleich zum 2:2 (0:1)-Endstand bei Sivasspor.

Voriger Artikel
Miguel Portugal neuer Nationaltrainer in Bolivien
Nächster Artikel
Comeback des Tages: Kevin Kuranyi

Podolski rettet Galatasaray einen Punkt zum Saisonauftakt

Quelle: ADEM ALTAN / STR / SID-IMAGES/AFP

Sivas. Aarif Chahechouhe (10./55. Elfmeter) hatte die Gastgeber in Führung gebracht. Der nach der Pause für Wesley Sneijder eingewechselte Burak Yilmaz (60.) brachte Istanbul wieder heran, bevor Podolski nach Vorlage von Aley Telles den Ball per Kopf in den rechten Winkel beförderte.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr