Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Podolski schießt Galatasaray bei Comeback zum Sieg

Fußball Podolski schießt Galatasaray bei Comeback zum Sieg

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski hat beim türkischen Topklub Galatasaray Istanbul einen traumhaften Saisoneinstand gefeiert. Beim Comeback nach überstandenem Außenbandriss im linken Sprunggelenk erzielte der 31-Jährige beim 3:1 (0:1)-Sieg gegen Schlusslicht Antalyaspor zwei Treffer (78./85.) und führte sein Team zum Sieg.

Istanbul. Podolski war erst zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden.

"Wenn man so lange verletzt ist und dann so zurückkommt, dann ist das überragend für mich. Das gibt mir Selbstvertrauen", sagte Podolski dem Express.

Die ersten fünf Saisonspiele in der SüperLig hatte Podolski aufgrund der Blessur verpasst. Der bislang noch ungeschlagene Pokalsieger Galatasaray belegt den dritten Tabellenplatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr