Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Podolski trainiert erstmals wieder mit dem Ball

Fußball Podolski trainiert erstmals wieder mit dem Ball

Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski hat beim FC Arsenal nach dreimonatiger Verletzungspause erstmals wieder mit dem Ball trainiert. Der 28-Jährige postete auf Twitter nach der Einheit am Montag ein Foto mit der Nachricht: "Wiedervereinigung mit dem Ball".

Voriger Artikel
Ribéry: Keine Angst vor Weltfußballer-Wahl
Nächster Artikel
Greuther Fürth verpasst Tabellenführung

Podolski trainiert erstmals wieder mit dem Ball

Quelle: ADEK BERRY / AFP

London. Podolski hatte sich am 27. August in der Play-off-Begegnung der Champions League gegen Fenerbahce Istanbul (2:0) einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen. Wann er wieder für den Tabellenführer der Premier League auflaufen wird, ist derzeit noch offen. Möglicherweise gibt Podolski sein Comeback am 8. Dezember gegen den FC Everton.

© 2013 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr