Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Podolski trifft mit Gala im Pokalfinale auf Fenerbahce

Fußball Podolski trifft mit Gala im Pokalfinale auf Fenerbahce

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski trifft mit Galatasaray Istanbul im türkischen Pokalendspiel auf den Stadtrivalen Fenerbahce. Fener gewann am Donnerstag das Halbfinal-Rückspiel gegen Konyaspor dank eines Doppelpacks des Brasilianers Fernandao (47./71., Elfmeter) mit 2:0 (0:0).

Voriger Artikel
Emre Can in Liverpools Startelf gegen Villarreal
Nächster Artikel
Klopp greift nach dem Cup: Liverpool nach magischer Nacht im Finale

Podolski trifft mit Gala im Pokalfinale auf Fenerbahce

Quelle: firo Sportphoto/SID-IMAGES

Istanbul. Schon das erste Duell hatte Fenerbahce mit 3:0 für sich entschieden. Das Finale findet am 25. Mai in Antalya statt.

Am Mittwoch hatte dem Titelverteidiger und Rekordsieger (16 Titel) Galatasaray ein 0:0 gegen den Ligarivalen Caykur Rizespor gereicht, um nach dem 3:1-Hinspielerfolg das Endspiel zu erreichen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr