Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Podolski und Galatasaray mit glücklichem Sieg

Fußball Podolski und Galatasaray mit glücklichem Sieg

Fußball-Weltmeister Lukas Podolski und Galatasaray Istanbul haben in der türkischen Süper Lig einen glücklichen Sieg gefeiert. Bei Trabzonspor mit dem ehemaligen Nationalspieler Marko Marin gewann der Meister am fünften Spieltag mit 1:0 (0:0), Stéphane Mbia traf per Eigentor (83.).

Voriger Artikel
Trapp und Paris lassen erneut Punkte liegen
Nächster Artikel
Fünf Niederlagen zum Saisonstart: Gladbach vor unrühmlichem Rekord

Podolski und Galatasaray mit glücklichem Sieg

Quelle: firo Sportphoto/Seskimphoto / SID-IMAGES/FIRO

Trabzon. Für Galatasaray war es der zweite Saisonsieg.

Während Marin durchspielte, wurde Podolski in der 61. Minute ausgewechselt. Trotz des Sieges bleibt Galatasaray in der Tabelle mit acht Punkten aber weiter hinter Trabzonspor (zehn Punkte).

Am Dienstag hatte Galatasaray in der Champions League 0:2 gegen Atlético Madrid verloren.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Nicolas Kiefer bleibt Trainer an der Tennisbase

Bis Ende 2018 bleibt Ex-Tennisprofi Nicolas Kiefer Trainer an der Tennisbase, dem Leistungszentrum des Niedersächsischen Tennisverbandes (NTV). Dort steht er dem Tennis-Nachwuchs beratend zur Seite.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr