Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Pogba schwärmt von Weltmeister Müller: "Unfassbar effektiv"

Fußball Pogba schwärmt von Weltmeister Müller: "Unfassbar effektiv"

Frankreichs Fußball-Star Paul Pogba vom italienischen Meister Juventus Turin schwärmt vor dem Champions-League-Duell mit Bayern München von Weltmeister Thomas Müller.

Voriger Artikel
Vertrag bis 2019: KSC verpflichtet Diamantakos fest
Nächster Artikel
Kreuzbandriss: Saison für Wolfsburgs Jung beendet

Pogba schwärmt von Weltmeister Müller: "Unfassbar effektiv"

Quelle: HZ / PIXATHLON/SID-IMAGES

München. "Er ist unfassbar effektiv, immer an den entscheidenden Szenen beteiligt", sagte der Mittelfeldspieler im Sky-Interview: "Manchmal fällt er gar nicht so auf, aber dann ist er plötzlich gefährlich. Egal ob mit der Nationalelf oder mit Bayern, er ist immer da und macht den Unterschied."

Große Stücke hält der 22-Jährige auch auf einen anderen Weltmeister - Sami Khedira. "Er erobert unglaublich viele Bälle, das macht ihn für uns unverzichtbar. Auch wenn man ihn manchmal kaum sieht. Er organisiert viel im Hintergrund, verleiht der Mannschaft Struktur", sagte Pogba über seinen deutschen Teamkollegen: "Und wenn Sami in der Offensive den Ball fordert, wird es oft gefährlich. Bei ihm sind es kleine Details, die für die Mannschaft aber den großen Unterschied ausmachen. Ich sage immer: Der Kerl hat fünf Lungen, er läuft für alle mit."

Vorjahresfinalist Juve empfängt am kommenden Dienstag (20.45 Uhr/Sky) zunächst daheim den FC Bayern. Das Rückspiel findet am 16. März in München statt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr