Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Prellung: Bertrand fehlt beim ersten EM-Training Englands in Frankreich

Fußball Prellung: Bertrand fehlt beim ersten EM-Training Englands in Frankreich

Wegen einer Prellung hat Verteidiger Ryan Bertrand am Dienstag das erste Training der englischen Nationalmannschaft im EM-Quartier Chantilly auslassen müssen. Auch der Einsatz des Abwehrspielers vom FC Southampton beim ersten Vorrunden-Auftritt des Ex-Weltmeisters am Samstag (21.00 Uhr/ZDF) in Marseille gegen Russland ist fraglich.

Voriger Artikel
Vor DFL-Entscheidung: Ex-Geschäftsführer Hieronymus plädiert für Zentralvermarktung
Nächster Artikel
Cannavaro wieder als Trainer in China

Prellung: Bertrand fehlt beim ersten EM-Training Englands in Frankreich

Quelle: PAUL ELLIS / SID-IMAGES

Chantilly. Alle Teamkollegen des 26-Jährigen konnten das komplette Übungsprogramm absolvieren. 400 Zuschauer, darunter viele Schulkinder, verfolgten das öffentliche Training.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr