Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Premier League: Klopp startet mit Liverpool bei Arsenal

Fußball Premier League: Klopp startet mit Liverpool bei Arsenal

Jürgen Klopp beginnt seine erste volle Saison als Teammanager des FC Liverpool in der englischen Premier League am 13. August beim FC Arsenal mit den Weltmeistern Mesut Özil und Per Mertesacker.

Voriger Artikel
Vertrag mit Henrique Sereno aufgelöst
Nächster Artikel
St. Pauli verpflichtet Dortmunds Ducksch

Premier League: Klopp startet mit Liverpool bei Arsenal

Quelle: SID-IMAGES

London. Dies geht aus dem am Mittwoch veröffentlichten Spielplan hervor. Klopp (48) hatte die Reds im vergangenen Oktober übernommen und auf Platz acht geführt.

Nach seinem Wechsel von Bayern München zu Manchester City geht es für Trainer Pep Guardiola gegen den AFC Sunderland erstmals um Punkte. Nationalmannschaftskapitän Bastian Schweinsteiger tritt unter dem neuen Teammanager José Mourinho mit Manchester United zum Auftakt beim AFC Bournemouth an. Das erste Manchester-Derby und damit das Trainer-Duell zwischen Guardiola und Mourinho steigt am 10. September im Old Trafford.

Sensationsmeister Leicester City startet bei Aufsteiger Hull City seine schwere Mission Titelverteidigung. Die Saison endet am 21. Mai 2017. Klopps Liverpool empfängt dann Aufsteiger FC Middlesbrough, Arsenal den FC Everton. Manchester United spielt zum Abschluss gegen Crystal Palace, City beim FC Watford.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr