Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Prestigeduell gegen Italien: Noch 5000 Karten

Fußball Prestigeduell gegen Italien: Noch 5000 Karten

Das Prestigeduell der deutschen Fußball-Weltmeister am Dienstag (20.45 Uhr/ARD) gegen Italien ist noch nicht ausverkauft. Für die Begegnung in der Münchner Allianz Arena waren am Montag nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) noch 5000 Restkarten erhältlich.

Voriger Artikel
Hrubesch will U21 mit "weißer Weste" übergeben
Nächster Artikel
Prestigeduell mit Italien: Löws Personalpuzzle - Götze gesetzt

Prestigeduell gegen Italien: Noch 5000 Karten

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES

München. Die Kapazität des Stadions von Rekordmeister Bayern München beträgt bei Länderspielen 66.000.

Das 2:3 am Ostersamstag gegen England in Berlin hatten 71.413 Fans miterlebt, das Olympiastadion war damit ausverkauft. Wie der Klassiker in der Hauptstadt findet auch das Italien-Spiel angesichts der jüngsten Anschläge von Brüssel unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen statt. Den Zuschauern wird wegen der verschärften Einlasskontrollen zu frühzeitiger Anreise geraten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr