Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Prestigeduell gegen Italien: Noch 5000 Karten

Fußball Prestigeduell gegen Italien: Noch 5000 Karten

Das Prestigeduell der deutschen Fußball-Weltmeister am Dienstag (20.45 Uhr/ARD) gegen Italien ist noch nicht ausverkauft. Für die Begegnung in der Münchner Allianz Arena waren am Montag nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) noch 5000 Restkarten erhältlich.

Voriger Artikel
Hrubesch will U21 mit "weißer Weste" übergeben
Nächster Artikel
Prestigeduell mit Italien: Löws Personalpuzzle - Götze gesetzt

Prestigeduell gegen Italien: Noch 5000 Karten

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES

München. Die Kapazität des Stadions von Rekordmeister Bayern München beträgt bei Länderspielen 66.000.

Das 2:3 am Ostersamstag gegen England in Berlin hatten 71.413 Fans miterlebt, das Olympiastadion war damit ausverkauft. Wie der Klassiker in der Hauptstadt findet auch das Italien-Spiel angesichts der jüngsten Anschläge von Brüssel unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen statt. Den Zuschauern wird wegen der verschärften Einlasskontrollen zu frühzeitiger Anreise geraten.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken kassieren Niederlage gegen Melsungen

MT Melsungen bleibt der Angstgegner der TSV Hannover-Burgdorf in der Handball-Bundesliga. Die „Recken“ unterlagen am Sonnabendabend in der Swiss-Life-Hall mit 30:31 (18:15) gegen die Hessen trotz einer überragenden Leistung von Kai Häfner, der elf Tore warf. 

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr