Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
ProFans ruft zu Protesten gegen Montagsspiele auf

Fußball ProFans ruft zu Protesten gegen Montagsspiele auf

Das bundesweite Bündnis ProFans hat zu gemeinsamen Protesten gegen die geplanten Montagsspiele in der Fußball-Bundesliga aufgerufen. Am Tag vor dem ersten Bundesliga-Montagsspiel seit über 16 Jahren zwischen Werder Bremen und dem VfB Stuttgart (20.15 Uhr/Sky) begrüßte der Zusammenschluss zugleich die Entscheidung von Ultra-Gruppierungen beider Vereine, das Kellerduell zu boykottieren.

Voriger Artikel
England: Klopp rotiert und verliert - Reds-Pleite in Swansea
Nächster Artikel
Katar: WM-Organisatoren untersuchen Tod eines indischen Arbeiters

ProFans ruft zu Protesten gegen Montagsspiele auf

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Köln. "Wir werden uns dem Diktat des Marktes niemals beugen. Wir sind nicht naiv und verweigern uns der grundsätzlichen Realität des modernen Fußballs. Das heißt aber noch lange nicht, dass der Fußball nur noch interessant sei, wenn er möglichst täglich im Fernsehen zu sehen ist", sagte ProFan-Sprecher Alex Schulz. Ohne die aktiven Fanszenen des Landes würden auch keine TV-Fans existieren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr