Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Profiverträge für Wölfe-Talente Conde und Ziegele

Fußball Profiverträge für Wölfe-Talente Conde und Ziegele

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Mittelfeldspieler Amara Conde und Innenverteidiger Robin Ziegele mit Profiverträgen ausgestattet."Wir sind überzeugt, dass es ihnen gelingen wird, ihr Potenzial auch in der Profimannschaft dauerhaft unter Beweis zu stellen", sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Wolfsburg. schaft dauerhaft unter Beweis zu stellen", sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.

Conde und Ziegele trainierten bereits in der abgelaufenen Saison bei der Bundesliga-Mannschaft mit. Allerdings kamen beide ausschließlich in der U19 der Niedersachsen zum Einsatz.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr