Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Pulis neuer Teammanager bei Crystal Palace

Fußball Pulis neuer Teammanager bei Crystal Palace

Das englische Tabellenschlusslicht Crystal Palace hat Tony Pulis als neuen Teammanager verpflichtet. Das gab das Premier-League-Team aus Südlondon am Samstag bekannt.

Voriger Artikel
Leverkusen erhöht Druck auf Bayern und den BVB
Nächster Artikel
Neapel ohne Hamsik in Dortmund

Pulis neuer Teammanager bei Crystal Palace

Quelle: GRAHAM STUART / AFP

London. Der 55 Jahre alte Waliser unterschrieb einen Vertrag bis 30. April 2016. "Tony Pulis wird das Team nach der Partie am Samstag gegen Hull City übernehmen, bei der noch Interimsmanager Keith Millen auf der Bank sitzt", schrieb der Klub auf seiner Internetseite. Pulis, der Stoke City 2008 in die englische Fußball-Eliteliga geführt hatte, ersetzt Ian Holloway, der am 23. Oktober entlassen worden war.

© 2013 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr