Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Putaro erhält Profivertrag in Wolfsburg

Fußball Putaro erhält Profivertrag in Wolfsburg

U19-Nationalspieler Leandro Putaro hat beim deutschen Fußball-Pokalsieger VfL Wolfsburg einen Profivertrag bis 2019 unterschrieben. Der 19 Jahre alte Angreifer war zuletzt zweimal in der Bundesliga zum Einsatz gekommen.

Wolfsburg. "Wir trauen ihm zu, dass er es schaffen kann, sich in unserem Bundesliga-Kader zu etablieren", sagte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr