Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
RB Leipzig: Drei Wochen Pause für Selke

Fußball RB Leipzig: Drei Wochen Pause für Selke

Fußball-Zweitligist RB Leipzig muss in den kommenden drei Wochen auf Torjäger Davie Selke (20) verzichten. Der Neuzugang von Werder Bremen blieb bei einem Trainingsspiel am Montag unglücklich im Rasen hängen und zog sich dabei eine Innenbanddehnung im rechten Knie zu.

Voriger Artikel
Tschechische Fußball-Legende Masopust verstorben
Nächster Artikel
Milliardär aus Singapur sichert sich Bildrechte an Cristiano Ronaldo

RB Leipzig: Selke muss Training abbrechen

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Leipzig. Das ergab eine Untersuchung im Krankenhaus.

"Er hatte sehr starke Schmerzen", sagte Trainer Ralf Rangnick bei bild.de unmittelbar nach der Einheit. U20-Nationalspieler Selke hatte bei den Sachsen Anfang April einen Fünfjahresvertrag bis 30. Juni 2020 unterschrieben. Die Ablösesumme soll bei acht Millionen Euro liegen.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr