Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
RB Leipzig will vorzeitig mit Klostermann verlängern

Fußball RB Leipzig will vorzeitig mit Klostermann verlängern

Nach seiner Rückkehr von den Olympischen Spielen in Brasilien will Fußball-Bundesligist RB Leipzig den bis 2018 laufenden Vertrag mit Verteidiger Lukas Klostermann vorzeitig verlängern.

Voriger Artikel
FC Augsburg ehrt Ex-Spieler Werner mit besonderer Geste
Nächster Artikel
Trainingslager in Deutschland: Leitner schon für Lazio in Aktion

RB Leipzig will vorzeitig mit Klostermann verlängern

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Leipzig. Beim Aufsteiger sei man optimistisch, "dass wir nach Olympia zügig Vollzug melden können", sagte RB-Sportdirektor Ralf Rangnick dem Fachmagazin kicker.

Zuletzt soll der englische Premier-League-Klub FC Arsenal ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung des 20-jährigen Klostermann gehabt haben. Rangnick bestätigte das jedoch nicht: "Bei uns hat sich kein Verein gemeldet. Wir werden Lukas definitiv nicht abgeben."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr