Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° heiter

Navigation:
RB Leipzig will vorzeitig mit Klostermann verlängern

Fußball RB Leipzig will vorzeitig mit Klostermann verlängern

Nach seiner Rückkehr von den Olympischen Spielen in Brasilien will Fußball-Bundesligist RB Leipzig den bis 2018 laufenden Vertrag mit Verteidiger Lukas Klostermann vorzeitig verlängern.

Voriger Artikel
FC Augsburg ehrt Ex-Spieler Werner mit besonderer Geste
Nächster Artikel
Trainingslager in Deutschland: Leitner schon für Lazio in Aktion

RB Leipzig will vorzeitig mit Klostermann verlängern

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Leipzig. Beim Aufsteiger sei man optimistisch, "dass wir nach Olympia zügig Vollzug melden können", sagte RB-Sportdirektor Ralf Rangnick dem Fachmagazin kicker.

Zuletzt soll der englische Premier-League-Klub FC Arsenal ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung des 20-jährigen Klostermann gehabt haben. Rangnick bestätigte das jedoch nicht: "Bei uns hat sich kein Verein gemeldet. Wir werden Lukas definitiv nicht abgeben."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. August 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Die Sommerpause ist vorbei – und es geht in die zweite Hälfte des „Laufpasses“ in diesem Jahr. Der Start nach den wettkampffreien Wochen verlief leider etwas holperig. Nun aber. Viel Spaß beim Blättern in den Listen.

mehr