Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
RB-Sportchef Rangnick schließt Transfers à la Götze aus

Fußball RB-Sportchef Rangnick schließt Transfers à la Götze aus

Sportdirektor Ralf Rangnick von Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig hat Transfers von Superstars zu den finanzstarken Sachsen unter seiner Ägide ausgeschlossen. "Dass wir einen Spieler wie Mario Götze für 25, 30 Millionen Euro Ablöse holen, schließe ich aus, solange ich hier verantwortlich bin", sagte Rangnick am Montag bei "kicker.

Voriger Artikel
Nach Verletzung: Rüdiger nimmt Training bei AS Rom auf
Nächster Artikel
Sandhausen ringt Paderborn im DFB-Pokal nieder

RB-Sportchef Rangnick schließt Transfers à la Götze aus

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

München. tv ? Der Talk" in Zusammenarbeit mit Eurosport.

Dass der 2009 vom österreichischen Energy-Drink-Hersteller Red Bull gegründete Klub den Dosenabsatz ankurbelt, bezweifelt Rangnick. Er glaube vielmehr, dass es "eher marketingschädlich ist, dass Red Bull sich im Fußball engagiert."

Am Sonntag bestreitet RB sein erstes Bundesligaspiel bei Rangnicks Ex-Klub 1899 Hoffenheim.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr