Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
RB-Trainer Hasenhüttl mahnt zur Bescheidenheit

Fußball RB-Trainer Hasenhüttl mahnt zur Bescheidenheit

Trotz des aktuellen Höhenflugs von RB Leipzig in der Fußball-Bundesliga mahnt Ralph Hasenhüttl zur Bescheidenheit. "Wir bleiben demütig und bescheiden, wir müssen noch viel lernen", sagte der Trainer des Aufsteigers am Mittwoch bei der Besichtigung des Porsche-Coaching-Mobils der RB Fußballschule.

Voriger Artikel
Hannover befördert Stürmer Huth zum Profi
Nächster Artikel
3. Liga: Magdeburg vorerst ohne Novy

RB-Trainer Hasenhüttl mahnt zur Bescheidenheit

Quelle: SID/SID-IMAGES

Leipzig. Nach den ersten sechs Saisonspielen ohne Niederlage sei das Selbstbewusstsein beim Neuling aber gestiegen. "Wir haben gesehen, dass wir, wenn wir es gut machen, gegen jede Mannschaft eine Chance haben. Mehr wollen wir nicht." Hasenhüttl selbst ist mit der Entwicklung des Teams, das er erst im Sommer übernommen hatte, zufrieden: "Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie hungrig ist und keine Angst vor den großen Namen hat. Wichtig ist, dass wir uns weiterentwickeln. Ich denke schon, dass wir in der Lage sind, für viele Überraschungen zu sorgen."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr