Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
RP: Bayer-Star Calhanoglu wehrt sich vor Gericht gegen Knöllchen

Fußball RP: Bayer-Star Calhanoglu wehrt sich vor Gericht gegen Knöllchen

Der türkische Fußball-Nationalspieler Hakan Calhanoglu (22) wehrt sich vor Gericht gegen ein Knöllchen wegen zu schnellen Fahrens. Nach Angaben der Rheinischen Post fand am Montag vor dem Amtsgericht Leverkusen ein erster Termin statt.

Voriger Artikel
Südkorea: Brasilien-Star Adriano mit sieben Toren in zwei Spielen
Nächster Artikel
Pyrotechnik: Eintracht Frankfurt muss harte Strafe befürchten

RP: Bayer-Star Calhanoglu wehrt sich vor Gericht gegen Knöllchen

Quelle: PIXATHLON/SID

Leverkusen. Der Mittelfeldspieler des Werksklubs soll am 4. August 2015 in Leverkusen in einer Tempo-60-Zone abzüglich Toleranz 26 Stundenkilometer zu schnell unterwegs gewesen sein.

Calhanoglu ließ über seinen Anwalt verkünden, dass er nicht gefahren und nicht gewillt sei, das Bußgeld in Höhe von 125 Euro plus einen Punkt in der Flensburger Verkehrssünderkartei zu akzeptieren. Der Rechtsvertreter des Bayer-Stars legte sogar ein Rechtsgutachten eines Humanbiologen vor. Danach sei die Person auf dem Blitzer-Foto nicht Calhanoglu gewesen. Ein Urteil wurde noch nicht verkündet.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr