Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
RTL überträgt die WM-Qualifikation live

Fußball RTL überträgt die WM-Qualifikation live

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft startet am Sonntag in die Mission Titelverteidigung, und der Kölner Privatsender RTL übertragt erneut alle Pflichtspiele der Mannschaft um ihren neuen Kapitän Manuel Neuer live.

Voriger Artikel
1. FC Köln: Muskelverletzung bei Torwart Horn
Nächster Artikel
Köln verliert Test gegen Bochum

RTL überträgt die WM-Qualifikation live

Quelle: / PIXATHLON/SID-IMAGES

Köln. Den Anfang macht das erste Qualifikationsspiel zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland gegen Norwegen (ab 20 Uhr), auch die weiteren neun Begegnungen werden bei RTL zu sehen sein.

Die Partien der U21-Nationalmannschaft werden ebenfalls von der Kölner Sendergruppe übertragen. Das achte EM-Qualifikationsspiel gegen Finnland am 6. September übertragt n-tv live (ab 17.45 Uhr). Am gleichen Tag zeigt RTL Nitro das WM-Qualifikationsspiel zwischen Schweden und den Niederlanden.

RTL hatte sich bereits die Rechte für die Qualifikation zur vergangenen Europameisterschaft in Frankreich gesichert und alle Pflichtspiele der deutschen Mannschaft gezeigt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr