Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Raffael fehlt Gladbach im Topspiel gegen Hertha BSC

Fußball Raffael fehlt Gladbach im Topspiel gegen Hertha BSC

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss im Spiel gegen Hertha BSC am Sonntag (15.30 Uhr/Sky) ohne Offensivspieler Raffael antreten. Der Brasilianer fällt wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel gegen seinen ehemaligen Verein definitiv aus.

Voriger Artikel
3. Liga: 14.000 Euro Geldstrafe für Halle
Nächster Artikel
Augsburg: Weinzierl vom Klassenerhalt "überzeugt"

Raffael fehlt Gladbach im Topspiel gegen Hertha BSC

Quelle: Norbert Schmidt / PIXATHLON/SID-IMAGES

Mönchengladbach. "Er prägt unser Spiel immer ein bisschen. Es passiert aber immer einmal, dass ein Spieler ausfällt. Wir haben aber viele gute Jungs, die sich jetzt rangekämpft haben. Deshalb glaube ich, dass wir da so gut aufgestellt sind, dass wir das auch kompensieren können", sagte Trainer André Schubert. Der Einsatz von Fabian Johnson und Thorgan Hazard ist zudem noch fraglich.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr