Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Raffael will bei Gladbach verlängern

Fußball Raffael will bei Gladbach verlängern

Offensivspieler Raffael will offenbar langfristig bei Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bleiben. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, meinen Vertrag zu verlängern", wird der Brasilianer in der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe) zitiert.

Voriger Artikel
Funkel: "Eine Mannschaft, die um ihr Leben rennt"
Nächster Artikel
Auch Nationalspielerin Kerschowski bleibt in Wolfsburg

Raffael will bei Gladbach verlängern

Quelle: PIXATHLON/SID

Mönchengladbach. Nach Informationen des Blattes soll der 30-Jährige den bis 2017 laufenden Kontrakt bis 2019 ausdehnen.

Der drittbeste Scorer der Bundesliga steht mit 13 Toren und zehn Vorlagen kurz davor, den vereinsinternen Rekord von Günter Netzer aus der Saison 1967/68 zu brechen. Dem Europameister von 1972 und Weltmeister von 1974 gelangen damals 25 Scorerpunkte. "Ich glaube, ich schaffe das", sagte Raffael: "Wir haben noch viele Spiele. Ich versuche, jetzt noch mehr Gas zu geben."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. September 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 Dets RaceTeam 617 26 2. Marx Beate 1979 Dets RaceTeam 351 18 3. Lyda Hannelore 1958 Dets RaceTeam 327 21 4. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel-Schuhmoden 157 16 5. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck [...]

mehr