Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Raffael will bei Gladbach verlängern

Fußball Raffael will bei Gladbach verlängern

Offensivspieler Raffael will offenbar langfristig bei Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach bleiben. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, meinen Vertrag zu verlängern", wird der Brasilianer in der Sport Bild (Mittwoch-Ausgabe) zitiert.

Voriger Artikel
Funkel: "Eine Mannschaft, die um ihr Leben rennt"
Nächster Artikel
Auch Nationalspielerin Kerschowski bleibt in Wolfsburg

Raffael will bei Gladbach verlängern

Quelle: PIXATHLON/SID

Mönchengladbach. Nach Informationen des Blattes soll der 30-Jährige den bis 2017 laufenden Kontrakt bis 2019 ausdehnen.

Der drittbeste Scorer der Bundesliga steht mit 13 Toren und zehn Vorlagen kurz davor, den vereinsinternen Rekord von Günter Netzer aus der Saison 1967/68 zu brechen. Dem Europameister von 1972 und Weltmeister von 1974 gelangen damals 25 Scorerpunkte. "Ich glaube, ich schaffe das", sagte Raffael: "Wir haben noch viele Spiele. Ich versuche, jetzt noch mehr Gas zu geben."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr