Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Ramos fehlt Real mehrere Wochen

Fußball Ramos fehlt Real mehrere Wochen

Borussia Dortmunds Champions-League-Gruppengegner Real Madrid muss mehrere Wochen auf Abwehrchef Sergio Ramos verzichten. Wie die Königlichen nach der Untersuchung am Montag mitteilten, hat sich der 30-Jährige im WM-Qualifikationsspiel mit der spanischen Fußball-Nationalmannschaft in Albanien eine schwere Innenbanddehnung zugezogen.

Voriger Artikel
DFB-Abschlusstraining ohne Boateng
Nächster Artikel
Subotic nimmt beim BVB Lauftraining auf

Ramos fehlt Real mehrere Wochen

Quelle: ANDREJ ISAKOVIC / SID-IMAGES

Madrid. Ramos war in der Partie am Sonntag in Skhoder in der 80. Spielminute ausgewechselt worden.

Ramos' Verletzung ist der nächste Rückschlag für die Madrilenen, denen derzeit auch Luka Modric (Knie-OP), Casemiro (Wadenbeinbruch), Lucas Silva (Herzprobleme) und James Rodriguez (Muskelverletzung) längerfristig fehlen. Für das Rückspiel gegen die Dortmunder am 7. Dezember sollte der Innenverteidiger bei normalem Heilungsverlauf allerdings wieder einsatzfähig sein.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.