Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ramos und Pieper treffen bei BVB-Sieg in Wuppertal

Fußball Ramos und Pieper treffen bei BVB-Sieg in Wuppertal

Fußball-Vizemeister Borussia Dortmund hat auch seinen zweiten Test der Sommervorbereitung gewonnen. Beim Regionalliga-Aufsteiger Wuppertaler SV sorgten Adrian Ramos (22.) und Amos Pieper (86.) für den 2:0 (1:0)-Erfolg des BVB, der ohne seine EM-Teilnehmer antrat.

Voriger Artikel
Simakala erhält Profivertrag in Gladbach
Nächster Artikel
Ballack rät Schweinsteiger zum Rücktritt

Ramos und Pieper treffen bei BVB-Sieg in Wuppertal

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Wuppertal. Vor 5359 Zuschauern im Stadion am Zoo kamen vor allem nach der Pause zahlreiche Nachwuchsspieler zum Einsatz.

Einen starken Eindruck hinterließ erneut Ousmane Dembélé, der am Freitag beim 5:2 gegen die SpVgg Erkenschwick das erste Saisontor des BVB erzielt hatte.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr