Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Rangnick: Aufstieg nur eine Frage der Zeit

Fußball Rangnick: Aufstieg nur eine Frage der Zeit

Für Ralf Rangnick ist der Aufstieg von RB Leipzig in die Fußball-Bundesliga nur eine Frage der Zeit. "Wir werden irgendwann in die Bundesliga aufsteigen. Ich kann Ihnen aber jetzt nicht sagen, ob das nächsten Mai sein wird oder aber erst in einer der nachfolgenden Spielzeiten", sagte der Trainer und Sportdirektor des ambitionierten Zweitligisten im Interview mit spox.

Voriger Artikel
Hannover mit viertem Sieg im vierten Spiel
Nächster Artikel
Gold-Cup: Trinidad und Tobago im Viertelfinale

Rangnick: Aufstieg nur eine Frage der Zeit

Quelle: ERNST WUKITS / STR / SID-IMAGES

Leipzig. com.

Deshalb denke er knapp zwei Wochen vor dem Saisonstart auch noch nicht an das kommende Jahr: "Der Mai 2016 interessiert mich nicht. Mich interessiert, was morgen, übermorgen, im nächsten Spiel und in der nächsten Trainingswoche passiert. Wir wollen mit dem Bewusstsein zum ersten Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt fahren, so gut vorbereitet zu sein, dass wir im Rückblick sagen: Viel besser hätten wir es nicht machen können. Alles andere ist momentan völlig egal."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken besiegen HSC 2000 Coburg

Die TSV Hannover-Burgdorf bleibt sich treu in der Handball-Bundesliga. Starken Auftritten folgen Zitterpartien, und so wurde es am Sonntag gegen den HSC 2000 Coburg nichts mit dem allseits erwarteten klaren „Recken“ -Erfolg.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
2. Dezember 2016 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Gesamtwertung Frauen Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 LAC Langenhagen 708 30 2. Krause Mandy 1987 Post SV Lehrte 511 28 3. Lyda Hannelore 1958 LAC Langenhagen 458 29 4. Meyer Kathrin 1980 Garbsener SC 264 22 5. Grohmann Nadine 1985 Allegretto Hannover [...]

mehr