Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Rangnick: Aufstieg nur eine Frage der Zeit

Fußball Rangnick: Aufstieg nur eine Frage der Zeit

Für Ralf Rangnick ist der Aufstieg von RB Leipzig in die Fußball-Bundesliga nur eine Frage der Zeit. "Wir werden irgendwann in die Bundesliga aufsteigen. Ich kann Ihnen aber jetzt nicht sagen, ob das nächsten Mai sein wird oder aber erst in einer der nachfolgenden Spielzeiten", sagte der Trainer und Sportdirektor des ambitionierten Zweitligisten im Interview mit spox.

Voriger Artikel
Hannover mit viertem Sieg im vierten Spiel
Nächster Artikel
Gold-Cup: Trinidad und Tobago im Viertelfinale

Rangnick: Aufstieg nur eine Frage der Zeit

Quelle: ERNST WUKITS / STR / SID-IMAGES

Leipzig. com.

Deshalb denke er knapp zwei Wochen vor dem Saisonstart auch noch nicht an das kommende Jahr: "Der Mai 2016 interessiert mich nicht. Mich interessiert, was morgen, übermorgen, im nächsten Spiel und in der nächsten Trainingswoche passiert. Wir wollen mit dem Bewusstsein zum ersten Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt fahren, so gut vorbereitet zu sein, dass wir im Rückblick sagen: Viel besser hätten wir es nicht machen können. Alles andere ist momentan völlig egal."

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr