Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Rauball lobt Tuchel: "Überragende Arbeit"

Fußball Rauball lobt Tuchel: "Überragende Arbeit"

BVB-Präsident Reinhard Rauball hat Trainer Thomas Tuchel vor dem Bundesliga-Topspiel zwischen Borussia Dortmund und Bayern München am Samstag (18.30 Uhr/Sky) in den höchsten Tönen gelobt.

Voriger Artikel
Müller begrüßt Vertragsverlängerung von Löw
Nächster Artikel
Hochstätter hakt HSV-Chance schnell ab: "Anfrage hat mich geehrt"

Rauball lobt Tuchel: "Überragende Arbeit"

Quelle: PIXATHLON/SID

Dortmund. "Tuchel leistet eine überragende Arbeit", sagte der 69-Jährige, der sich einen Tag nach der Partie zur Wiederwahl stellen wird, dem kicker.

Der Vizemeister aus Dortmund hat nach zehn Spieltagen sechs Punkte Rückstand auf den Rekordchampion. Trotz der immer wieder aufkommenden Kritik an Tuchel (43) ist Rauball vom Nachfolger von Jürgen Klopp überzeugt.

"Er ist sehr kreativ, was die Entwicklung neuer Spielformen angeht, und überrascht immer wieder damit, dass er mit großem Erfolg wie bei Raphael Guerreiro neue und bislang ungeahnte Positionen für seine Spieler findet", sagte Rauball: "Mir gefallen auch die Überlegungen, die er abseits der 90 Minuten anstellt."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr