Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Rauball von Freshfields überzeugt: "Grobe Richtung erkennbar"

Fußball Rauball von Freshfields überzeugt: "Grobe Richtung erkennbar"

DFB-Interimspräsident Reinhard Rauball ist davon überzeugt, dass die internen Ermittler der Kanzlei Freshfields den Skandal um die Vergabe der WM 2006 weitgehend aufgeklärt haben.

Voriger Artikel
Rafati erhebt erneut Vorwürfe gegen DFB
Nächster Artikel
Zwanziger verzichtet auf Klage gegen die ARD

Rauball von Freshfields überzeugt: "Grobe Richtung erkennbar"

Quelle: Norbert Schmidt / PIXATHLON/SID-IMAGES

Frankfurt/Main. "Es gibt eine Vielzahl von Fragen und hoffentlich eine Vielzahl von Antworten. Ich glaube aber, dass die grobe Richtung erkennbar sein wird", sagte der Interimsboss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wenige Stunden vor der Offenlegung des Freshfield-Berichts bei Sky Sport News HD.

Für Rauball ist entscheidend, dass dem DFB finanzielle Einbußen vonseiten der Geldgeber erspart bleiben. "Wir sind angetreten, um aufzuklären. Und wir mussten aufklären, denn es gibt auch Interessen im Hintergrund", sagte der 69-Jährige: "Die Sponsoren haben mit Nachdruck auf Aufklärung gedrängt. Es gilt, Verluste durch das Ganze zu vermeiden."

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
23. Juni 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Gesamtwertung Frauen Ranking-Platz Name Vorname Jhg Verein Punkte Lauf 1. Mewes Gwendolyn 1984 DetsRaceTeam 444 18 2. Marx Beate 1979 DetsRaceTeam 255 13 3. Lyda Hannelore 1958 DetsRaceTeam 227 15 4. Meier Sabine 1966 SG Bredenbeck 121 8 5. Klippel-Westphal Kerstin 1970 Klippel Schuhm [...]

mehr