Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Real Madrid: Benzema und Varane wohl gegen Wolfsburg einsatzbereit

Fußball Real Madrid: Benzema und Varane wohl gegen Wolfsburg einsatzbereit

Real Madrid kann im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den VfL Wolfsburg am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) wohl wieder auf Stürmer Karim Benzema und Abwehrspieler Raphael Varane zurückgreifen.

Voriger Artikel
Keine Krawalle vor Duell zwischen FCK und KSC
Nächster Artikel
Torloses Südwestderby zwischen FCK und KSC

Real Madrid: Benzema und Varane wohl gegen Wolfsburg einsatzbereit

Quelle: PIERRE-PHILIPPE MARCOU / SID-IMAGES

Madrid. Die beiden französischen Nationalspieler nahmen am Sonntag nach ihren verletzungsbedingten Zwangspausen wieder am Training des spanischen Fußball-Rekordmeisters teil.

Benzema war bei der 0:2-Niederlage im Hinspiel in Wolfsburg am vergangenen Mittwoch in der 42. Minute wegen einer Knieverletzung ausgewechselt worden und konnte auch am Samstag beim 4:0 der Königlichen in der Liga gegen SD Eibar nicht mitwirken. Varane musste wegen einer Wadenverletzung die vergangenen zwei Woche pausieren.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die Recken gegen den TV Hüttenberg im Spiel

Am Sonntag hat der TSV Hannover-Burgdorf sich im Heimspiel gegen Aufsteiger TV Hüttenberg durchgesetzt.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
17. Dezember 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufgruppe

Es ist gute Tradition bei der HAZ-Laufgruppe, dass die Teilnehmer vor ihrem ersten Testwettkampf am Maschsee-Silversterlauf einheitlich ausgerüstet werden. Am Sonnabend gab’s deshalb beim gemeinsamen Training das neue HAZ-Laufshirt.

mehr