Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Real Madrid in Wolfsburg ohne Varane

Fußball Real Madrid in Wolfsburg ohne Varane

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid muss im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals am Mittwoch (20.45 Uhr/Sky und ZDF) beim VfL Wolfsburg auf Abwehrspieler Raphaël Varane verzichten.

Voriger Artikel
Wie im Februar: FA erklärt Rote Karte gegen Kouyate für ungültig
Nächster Artikel
Hecking: Viertelfinale gegen Real "muss nicht das Ende sein"

Real Madrid in Wolfsburg ohne Varane

Quelle: QUIQUE GARCIA / SID-IMAGES

Wolfsburg. Der 22 Jahre alte Franzose leidet weiterhin unter einer Wadenverletzung und trat die Reise nach Niedersachsen nicht mit an.

Im Rückspiel am nächsten Dienstag in Madrid könnte Nationalspieler Varane allerdings wieder zum Einsatz kommen. Bereits im Clasico beim FC Barcelona (2:1) hatte Varane Real am Samstag gefehlt.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr