Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Real-Star Bale fällt gegen Mustafi-Klub Valencia aus

Fußball Real-Star Bale fällt gegen Mustafi-Klub Valencia aus

Champions-League-Finalist Real Madrid muss im spannenden Dreikampf um die spanische Fußball-Meisterschaft zumindest am vorletzten Spieltag auf Gareth Bale verzichten.

Voriger Artikel
Klopp am Tag danach: "30 Millionen Leute wollen nach Basel"
Nächster Artikel
Frankfurt: Kovac fordert gegen BVB "jedes Atom an Energie"

Real-Star Bale fällt gegen Mustafi-Klub Valencia aus

Quelle: Carl Recine / pixathlon/SID-IMAGES

Madrid. Der Waliser hat sich eine Kniestauchung zugezogen und wird daher am Samstag (17.00 Uhr) gegen den FC Valencia, Klub des deutschen Nationalspielers Shkodran Mustafi, nicht auflaufen können. Dies teilten die Königlichen am Freitag mit.

Bale war in den vergangenen beiden Ligabegegnungen der Matchwinner bei Real. Auch im Halbfinal-Rückspiel der Champions League gegen Manchester City am Mittwoch (1:0) war er maßgeblich am Siegtreffer beteiligt. Sein Schuss wurde von Manchesters Fernando ins eigene Tor abgefälscht.

Real Madrid belegt in der Primera Division vor dem Schlussspurt den dritten Platz. Mit 84 Punkten hat der Rekordmeister einen Zähler Rückstand auf Spitzenreiter FC Barcelona und Lokalrivale Atlético Madrid, der auch am 28. Mai in Mailand Reals Gegner im Champions-League-Finale sein wird.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr