Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Real-Star Varane verpasst wohl Champions-League-Finale

Fußball Real-Star Varane verpasst wohl Champions-League-Finale

Real Madrid muss im Champions-League-Finale gegen den Stadtrivalen Atlético am 28. Mai aller Voraussicht nach auf den französischen Nationalspieler Raphael Varane verzichten.

Voriger Artikel
Magath rügt Tuchel wegen Hummels-Kritik
Nächster Artikel
Ibrahimovic bekommt Pariser Medaille verliehen

Real-Star Varane verpasst wohl Champions-League-Finale

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Madrid. Wie der Klub von Weltmeister Toni Kroos am Sonntag bekannt gab, hat sich der Innenverteidiger eine Oberschenkelverletzung zugezogen und kann in dem Duell in Mailand am kommenden Samstag (20.45 Uhr/ZDF und Sky) wohl nicht mitwirken.

Wie lange der 23-Jährige ausfällt, ist bisher nicht klar. Varane wurde auch von Trainer Didier Deschamps in den Kader der Franzosen für die EM im eigenen Land (10. Juni bis 10. Juli) berufen.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen SC DhfK Leipzig

Am Mittwochabend unterlagen sie dem SC DHfK Leipzig mit 24:25 (15:11) trotz einer zeitweiligen Achttoreführung.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
10. Mai 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Update: Uns liegen mittlerweile alle Ergebnislisten vor. Deshalb veröffentlichen wir alle drei Rankingtabellen auf einen Schlag, damit es keine Missverständnisse gibt. Auch beim 9. Lauf gab es Verzögerungen.

mehr