Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Real ehrt Rekordtorschützen Ronaldo

Fußball Real ehrt Rekordtorschützen Ronaldo

Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid hat seinen neuen Rekordtorschützen Cristiano Ronaldo (30) geehrt. Präsident Florentino Perez (68) überreichte dem portugiesischen Weltfußballer im heimischen Estadio Santiago Bernabéu eine silberne Trophäe, bestehend aus einem Schuh und einem Ball, nachdem Ronaldo mit seinen beiden Treffern in der Champions League bei Malmö FF (2:0) sein Torkonto im Dress der Königlichen auf 323 geschraubt hatte.

Voriger Artikel
Mönchengladbach: Sippel ersetzt Sommer
Nächster Artikel
Neymar-Sperre: CAS lehnt Brasiliens Einspruch ab

Real ehrt Rekordtorschützen Ronaldo

Quelle: GERARD JULIEN / STF / SID-IMAGES/AFP

Madrid. "Ich möchte mich bei meinen Teamkollegen bedanken, ohne sie und auch meine Trainer hätte ich es nicht schaffen können", sagte Ronaldo.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr