Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Regensburg verlängert mit Hoffmann

Fußball Regensburg verlängert mit Hoffmann

Fußball-Drittligist Jahn Regensburg hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Kevin Hoffmann (21) um ein Jahr verlängert. Das gab der Aufsteiger am Samstag bekannt.

Voriger Artikel
Rüdigers Teamkollege Pjanic wechselt zu Juve
Nächster Artikel
Medien: Pogba-Agent verhandelt mit Real

Regensburg verlängert mit Hoffmann

Quelle: SID-IMAGES/Jahn Regensburg

Regensburg. "Kevin bringt sehr gute fußballerische Anlagen mit. Wenn er diese Anlagen künftig mit einer höheren Spielintensität, vor allem mit mehr Rhythmuswechsel und Zweikampfhärte, verbindet, dann wird er seinen Weg bei uns gehen", sagte Geschäftsführer Christian Keller.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
"Recken" gegen Göppingen

Am Ende stand es 28:28 für die "Recken" im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen in der Tui-Arena. 

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. November 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Manchmal muss man einen langen Anlauf nehmen. Das kann Jahre dauern. Und dafür ist mituntermehr Stehvermögen nötig als bei einem Marathonrennen.

mehr