Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Regionalliga: Götz nicht mehr Trainer in Saarbrücken

Fußball Regionalliga: Götz nicht mehr Trainer in Saarbrücken

Fußball-Regionalligist 1. FC Saarbrücken hat sich von Trainer Falko Götz getrennt. Das eigentlich noch bis zum Saisonende laufende Vertragsverhältnis wurde am Mittwoch "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst, teilte der Klub mit.

Voriger Artikel
Nach Leuchtraketen-Vorfall: Hannover und Wolfsburg drohen Strafen
Nächster Artikel
Rekordumsatz und 60 Millionen Pfund Gewinn: Klopps Liverpool plant Transferoffensive

Regionalliga: Götz nicht mehr Trainer in Saarbrücken

Quelle: firo Sportphoto / firo Sportphoto/SID-IMAGES

Saarbrücken. Der Verein sei dem Wunsch des früheren Bundesliga-Profis und -Trainers nachgekommen, der "dem nun erforderlichen sportlichen Neuaufbau nicht im Wege stehen" wolle. Bis auf Weiteres übernimmt Co-Trainer Taifour Diane.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr