Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Regionalliga: Oberhausen testet Sané-Bruder Kim

Fußball Regionalliga: Oberhausen testet Sané-Bruder Kim

Fußball-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen unterzieht Rechtsverteidiger Kim Sané (21), Bruder von Nationalspieler Leroy Sané von Manchester City, einem Leistungstest.

Voriger Artikel
Gomez vor Wolfsburg-Premiere: "Wollen oben rein"
Nächster Artikel
Popp wird als Fußballerin des Jahres geehrt

Regionalliga: Oberhausen testet Sané-Bruder Kim

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Oberhausen. Im Förderspiel beim VfB Günnigfeld am Dienstagabend sollte er vom Ex-Bundesligisten eingesetzt werden.

Kim Sané wurde in der Jugend unter anderem von Bayer Leverkusen, dem VfL Bochum und Schalke 04 ausgebildet und spielte zuletzt in der U23 des Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Leroy, Kim und Sidi Sané sind die drei Söhne von Ex-Bundesliga-Profi Souleymane Sané und der früheren Sportgymnastin Regina Weber.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr