Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° bedeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Reim übernimmt estnische Fußball-Nationalmannschaft

Fußball Reim übernimmt estnische Fußball-Nationalmannschaft

Estlands Rekordnationalspieler Martin Reim (45) wird neuer Trainer der Fußball-Nationalmannschaft seines Heimatlandes. Laut Angaben des estnischen Fußball-Verbandes folgt Reim auf den Schweden Magnus Pehrsson, der das Team seit 2013 betreute und ebenfalls zum Auftakt der WM-Quali gegen Bosnien-Herzegowina (0:5) an der Seitenlinie stand.

Voriger Artikel
Streich will mit Freiburg in Köln bestehen
Nächster Artikel
Werder beklagt nächsten Ausfall - aber Skripnik glaubt an Erfolg in Mönchengladbach

Reim übernimmt estnische Fußball-Nationalmannschaft

Quelle: FIRO/SID-IMAGES

Tallinn. Reim absolvierte 157 Länderspiele für die Balten und erzielte dabei 14 Treffer.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr