Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Rekordmann Sterling feiert Debüt mit Tor

Fußball Rekordmann Sterling feiert Debüt mit Tor

Englands Rekordspieler Raheem Sterling hat bei Manchester City ein gelungenes Debüt gefeiert. Der mit umgerechnet rund 68 Millionen Euro (49 Millionen Pfund) teuerste Profi der englischen Fußballgeschichte traf am Dienstag im Testspiel gegen den italienischen Spitzenklub AS Rom (2:2, 5:4 i.

Voriger Artikel
Rauball: "Verzicht auf Taktiererei"
Nächster Artikel
Wirbel bei Schalke: Kehrer fehlt unentschuldigt

Rekordmann Sterling feiert Debüt mit Tor

Quelle: MAL FAIRCLOUGH / STR / SID

Melbourne. E.) in Melbourne nach nur drei Minuten zur 1:0-Führung für die Citizens.

Der 20-Jährige, der vom FC Liverpool nach Manchester gewechselt war, kam nach einem feinen Zuspiel von Nachwuchsangreifer Kelechi Iheanacho frei vor Torhüter Morgan De Sanctis zum Abschluss. Sterling, der neben David Silva und Iheanacho in Citys Dreiersturm auf der linken Seite begann, wurde von einigen der 31.000 Fans im Melbourne Cricket Ground mit Buh-Rufen bedacht. Zur Pause wurde der englische Nationalspieler ausgewechselt.

Neben Sterling traf Iheanacho (50.) für City. Für die Roma waren Miralem Pjanic (8.) und Adem Ljajic (86.) erfolgreich. City-Keeper Joe Hart parierte den entscheidenden zwölften Elfmeter, den Seydou Keita trat, zum Sieg für Manchester.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
TSV Hannover-Burgdorf siegt gegen TuS N-Lübbecke mit 26:24 (8:13)

In einem hochdramatischen Pokalkrimi haben die Handballrecken der TSV Hannover-Burgdorf mit einem 26:24 (8:13)-Sieg gegen Bundesligaaufsteiger TuS N-Lübbecke bei der Final-Four-Vorrunde in Hildesheim das Endspiel erreicht.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
30. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Es hätte so ein schöner Tag werden können. Und ein Radrennen, an das man sich später gern erinnert.

mehr