Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -4 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Remis reicht: U19 gewinnt EM-Generalprobe

Fußball Remis reicht: U19 gewinnt EM-Generalprobe

Knapp neun Monate vor Beginn der Europameisterschaft in Baden-Württemberg haben die deutschen U19-Junioren an gleicher Stelle ein Viererturnier gewonnen. Der Mannschaft von Trainer Marcus Sorg reichte in der abschließenden Partie des sogenannten Elite Cups in Reutlingen ein 2:2 (0:1) gegen Schottland.

Voriger Artikel
Russland und Slowakei dabei: 18 EM-Teilnehmer stehen fest
Nächster Artikel
Stöger reagiert gelassen auf Löw-Kritik: "Wir nehmen das als Auftrag"

Remis reicht: U19 gewinnt EM-Generalprobe

Quelle: SID-IMAGES/FIRO

Reutlingen. Max Besuschkow (49., VfB Stuttgart) und Suat Serdar (65., FSV Mainz 05) erzielten vor 2782 Zuschauern jeweils den Ausgleichstreffer. Zuvor hatte das DFB-Team des Geburtsjahrgangs 1997 Erfolge gegen die USA (8:1) und Mexiko (1:0) gefeiert.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr