Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Renzi will Ranieri Orden verleihen

Fußball Renzi will Ranieri Orden verleihen

Der fußballbegeisterte italienische Premier Matteo Renzi will Trainer Claudio Ranieri nach dem Titelgewinn mit Leicester City in der englischen Fußball-Premier-League einen Orden verleihen.

Voriger Artikel
Ex-Münchner Toni beendet seine Karriere
Nächster Artikel
FIFA-Ethikkommission eröffnet Verfahren gegen Webb

Renzi will Ranieri Orden verleihen

Quelle: PIXATHLON/SID

Rom. "Ich werde Staatspräsident Sergio Mattarella einen Ehrenorden für Claudio Ranieri vorschlagen, um einen großen Italiener mit einer kleinen Geste zu würdigen", sagte Renzi am Mittwoch dem Radiosender RTL 102.5.

Ranieris Triumph im Fußball-Mutterland bezeichnete Renzi als "unglaubliche" Leistung und "eine wunderschöne Botschaft an unser Land". "Ranieri hat gezeigt, dass man immer an seine Träume glauben muss", betonte Renzi.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr