Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Renzi will Ranieri Orden verleihen

Fußball Renzi will Ranieri Orden verleihen

Der fußballbegeisterte italienische Premier Matteo Renzi will Trainer Claudio Ranieri nach dem Titelgewinn mit Leicester City in der englischen Fußball-Premier-League einen Orden verleihen.

Voriger Artikel
Ex-Münchner Toni beendet seine Karriere
Nächster Artikel
FIFA-Ethikkommission eröffnet Verfahren gegen Webb

Renzi will Ranieri Orden verleihen

Quelle: PIXATHLON/SID

Rom. "Ich werde Staatspräsident Sergio Mattarella einen Ehrenorden für Claudio Ranieri vorschlagen, um einen großen Italiener mit einer kleinen Geste zu würdigen", sagte Renzi am Mittwoch dem Radiosender RTL 102.5.

Ranieris Triumph im Fußball-Mutterland bezeichnete Renzi als "unglaubliche" Leistung und "eine wunderschöne Botschaft an unser Land". "Ranieri hat gezeigt, dass man immer an seine Träume glauben muss", betonte Renzi.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr