Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Reviersport: BVB-Profi Hofmann zum Medizincheck in Mönchengladbach

Fußball Reviersport: BVB-Profi Hofmann zum Medizincheck in Mönchengladbach

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach steht anscheinend unmittelbar vor der Verpflichtung des Mittelfeldspielers Jonas Hofmann vom Ligarivalen Borussia Dortmund.

Voriger Artikel
kicker: Schaaf-Engagement spart Frankfurt 600.000 Euro
Nächster Artikel
Italien: Frauenfußball-Verein kapituliert vor Mafia-Drohungen

Reviersport: BVB-Profi Hofmann zum Medizincheck in Mönchengladbach

Quelle: Markus Dietrich / pixathlon/SID-IMAGES

Dortmund. Wie das Fachmagazin Reviersport berichtet, hielt sich der 23-Jährige am Montag in Mönchengladbach auf, um den Medizincheck zu absolvieren.

Hofmann kam beim BVB hinter prominenten Rivalen kaum zum Zuge. In Mönchengladbach könnte er nach den Verletzungen von Patrick Herrmann (Kreuzbandriss) und André Hahn (Bruch des Schienbeinkopfes) eine sinnvolle Ergänzung sein. Hofmann kam in dieser Saison in der Bundesliga insgesamt nur 285 Minuten in sieben Spielen (ein Tor) zum Einsatz. Sein Vertrag beim BVB läuft bis Juni 2018.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Februar 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Mit insgesamt fast 550 Startern so viele wie nie zuvor in 54 Jahren, am Ende aber wieder bestens bekannte Gesichter auf dem Treppchen: Beim Crosslauf am Langenhagener Silbersee mit seinen schwierigen Sandpassagen musste man nach den Favoriten nicht lange Ausschau halten.

mehr