Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Ribéry: "Hoeneß kann dem FC Bayern noch mehr Power geben"

Fußball Ribéry: "Hoeneß kann dem FC Bayern noch mehr Power geben"

Bayern Münchens Superstar Franck Ribéry glaubt fest an eine Rückkehr von Uli Hoeneß zum deutschen Fußball-Rekordmeister. "Ich bin mir sicher, dass er zurückkommen wird.

Voriger Artikel
Völler: "Schiele noch immer auf die Meisterschaft"
Nächster Artikel
Für drei Millionen Euro: Islands EM-Stürmer Bödvarsson verlässt FCK

Ribéry: "Hoeneß kann dem FC Bayern noch mehr Power geben"

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

München. Uli Hoeneß ist so wichtig für den Verein. Bayern München hat so viel Power, aber Uli kann dem Verein trotzdem noch einmal mehr Power geben. Er hat so viel Kraft, so viel Euphorie. Uli ist das Herz des Vereins", sagte der Franzose der am Mittwoch erscheinenden Sport-Bild.

Eine Entscheidung von Hoeneß steht kurz bevor. Es gibt aber kaum mehr Zweifel daran, dass der 64-Jährige beim FC Bayern wieder als Präsident und Aufsichtsratschef einsteigt. Im Herbst steht die Mitgliederversammlung an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Waspo Hannover verliert Wasserball-Krimi gegen Spandau

Waspo Hannover hat das zweite Finalspiel um die Deutsche Wasserballmeisterschaft in einem dramatischen Spiel mit 12:11 (5:5) in der Verlängerung (Fünfmeterwerfen) verloren.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
20. Juli 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Proberunde vorm Neuen Rathaus: Norbert Fettback steigt am 30. Juli in Hannover aufs Rennrad um – zu seinem ersten Wettkampf in dieser Sportart. Foto: Axel HeiseOb es wohl gut ausgeht? Ein paar Tage noch, dann wird es ernst.

mehr