Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 3 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Ribéry: "Hoeneß kann dem FC Bayern noch mehr Power geben"

Fußball Ribéry: "Hoeneß kann dem FC Bayern noch mehr Power geben"

Bayern Münchens Superstar Franck Ribéry glaubt fest an eine Rückkehr von Uli Hoeneß zum deutschen Fußball-Rekordmeister. "Ich bin mir sicher, dass er zurückkommen wird.

Voriger Artikel
Völler: "Schiele noch immer auf die Meisterschaft"
Nächster Artikel
Für drei Millionen Euro: Islands EM-Stürmer Bödvarsson verlässt FCK

Ribéry: "Hoeneß kann dem FC Bayern noch mehr Power geben"

Quelle: pixathlon/SID-IMAGES

München. Uli Hoeneß ist so wichtig für den Verein. Bayern München hat so viel Power, aber Uli kann dem Verein trotzdem noch einmal mehr Power geben. Er hat so viel Kraft, so viel Euphorie. Uli ist das Herz des Vereins", sagte der Franzose der am Mittwoch erscheinenden Sport-Bild.

Eine Entscheidung von Hoeneß steht kurz bevor. Es gibt aber kaum mehr Zweifel daran, dass der 64-Jährige beim FC Bayern wieder als Präsident und Aufsichtsratschef einsteigt. Im Herbst steht die Mitgliederversammlung an.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Die „Recken“ verlieren gegen THW Kiel

Die „Recken“ haben in der Handball-Bundesliga mit 26:27 gegen Rekordmeister THW Kiel verloren.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
26. März 2017 - Norbert Fettback in HAZ-Laufgruppe

Schon 41 und immer noch erstaunlich frisch. Und attraktiv dazu: Der Springe-Deister-Marathon hat sich bei seiner 41. Auflage selbst übertroffen.

mehr