Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 19 ° Gewitter

Navigation:
Ribéry im Bayern-Kader für das Augsburg-Spiel

Fußball Ribéry im Bayern-Kader für das Augsburg-Spiel

Superstar Franck Ribéry (32) steht am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) im bayerischen Derby beim FC Augsburg wieder im Kader des deutschen Fußball-Meisters Bayern München.

Voriger Artikel
Erstes Saisontor: Kroos führt Real zum 4:2 gegen Bilbao
Nächster Artikel
Siegesserie von Paris St. Germain gerissen - Trapp wieder zu null

Ribéry im Bayern-Kader für das Augsburg-Spiel

Quelle: Neil Baynes / PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Dies gaben die Bayern am Samstagabend via Twitter bekannt. Der französische Ex-Nationalspieler hatte sich Anfang Dezember vergangenen Jahres einen Muskelbündelriss zugezogen.

Unter der Woche im DFB-Pokal beim Zweitligisten VfL Bochum hatte Trainer Pep Guardiola noch auf Ribéry verzichtet und diesen ebenso wie WM-Held Mario Götze in München trainieren lassen. Auch Götze befindet sich nach längerer Verletzungspause auf dem Weg zurück in den Bayern-Kader.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Empfang der Olympioniken am Flughafen Langenhagen

Strahlende Gesichter am Flughafen Langenhagen: Die Olympioniken Sabrina Hering, Kai Häffner und Ruth Sophia Spelmeyer sind am Dienstagabend in Hannover angekommen.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. August 2016 - Norbert Fettback in Allgemein

Spaß schlägt Ehrgeiz Nun ist nicht unbedingt gesagt, dass die Marathonrennen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro für einen Laufboom hierzulande sorgen.

mehr