Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Ribéry im Bayern-Kader für das Augsburg-Spiel

Fußball Ribéry im Bayern-Kader für das Augsburg-Spiel

Superstar Franck Ribéry (32) steht am Sonntag (17.30 Uhr/Sky) im bayerischen Derby beim FC Augsburg wieder im Kader des deutschen Fußball-Meisters Bayern München.

Voriger Artikel
Erstes Saisontor: Kroos führt Real zum 4:2 gegen Bilbao
Nächster Artikel
Siegesserie von Paris St. Germain gerissen - Trapp wieder zu null

Ribéry im Bayern-Kader für das Augsburg-Spiel

Quelle: Neil Baynes / PIXATHLON/SID-IMAGES

München. Dies gaben die Bayern am Samstagabend via Twitter bekannt. Der französische Ex-Nationalspieler hatte sich Anfang Dezember vergangenen Jahres einen Muskelbündelriss zugezogen.

Unter der Woche im DFB-Pokal beim Zweitligisten VfL Bochum hatte Trainer Pep Guardiola noch auf Ribéry verzichtet und diesen ebenso wie WM-Held Mario Götze in München trainieren lassen. Auch Götze befindet sich nach längerer Verletzungspause auf dem Weg zurück in den Bayern-Kader.

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
EC Hannover Indians siegt gegen Ice Fighters Leipzig

Auch ohne den erkrankten Coach Fred Carroll kam der EC Hannover Indians auf heimischem Eis zu einem 4:0 (0:0, 3:0, 1:0)-Sieg gegen die Ice Fighters Leipzig.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
19. September 2016 - Norbert Fettback in HAZ-Laufpass

Die Unterschiede hätten nicht größer sein können. Am Freitagabend waren Tausende von Läufern durch die Innenstadt von Hannover gerannt, beklatscht wiederum von Tausenden, die die Strecken säumten – mit der mondänen Oper als Fixpunkt.

mehr