Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Richter Eckert fordert weitere FIFA-Reformen

Fußball Richter Eckert fordert weitere FIFA-Reformen

Hans-Joachim Eckert, Vorsitzender der rechtsprechenden Kammer der FIFA-Ethikkommission, hat den Fußball-Weltverband nach der Verabschiedung des umfangreichen Reformpakets beim Kongress in Zürich zu weiteren Neuerungen aufgefordert.

Voriger Artikel
Putaro erhält Profivertrag in Wolfsburg
Nächster Artikel
Medien: WM-2006-Akte aus DFB-Archiv verschwunden

Richter Eckert fordert weitere FIFA-Reformen

Quelle: CHRISTOF STACHE / SID-IMAGES

Zürich. "Die FIFA ist mit Sicherheit noch nicht fertig mit den Reformen. Was beschlossen wurde, ist okay, es gibt aber noch Verbesserungsbedarf", sagte Eckert der Frankfurter Allgemeinen Zeitung: "Die Frage ist, wer wird darauf achten, dass die Reformen umgesetzt werden?"

© 2016 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Indians gegen Hannover Scorpions

Die Scorpions gewinnen gegen die Indians mit 2:1.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
22. Februar 2017 - Frerk Schenker in HAZ-Laufpass

Es sind mitunter die kleinen Versprecher, die zeigen, wie groß eine Sache wirklich ist. 5409 Läufer hätten 2016 am „Laufpass“ teilgenommen, bilanzierte Doris Klawunde, stellvertretende Regionspräsidentin, am Dienstagabend bei der Ehrung der Gesamtsieger.

mehr