Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -1 ° heiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Riether-Transfer zu Schalke perfekt

Fußball Riether-Transfer zu Schalke perfekt

Der Transfer von Sascha Riether vom Absteiger SC Freiburg zu Fußball-Bundesligist Schalke 04 ist endgültig in trockenen Tüchern. Der 32-Jährige erhält bei den Königsblauen einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Saison.

Voriger Artikel
FIFA-Skandal: USA beantragen offiziell Warner-Auslieferung
Nächster Artikel
Kampf um Stammplatz: Bravo stichelt gegen ter Stegen

Riether-Transfer zu Schalke perfekt

Quelle: firo Sportphoto / Contrast / firo Sportphoto/SID

Gelsenkirchen. "Sascha Riether ist ein erfahrener Spieler, der unserem jungen Team guttun wird", sagte Sportvorstand Horst Heldt: "Er ist für die rechte Seite eine weitere Alternative, da Atsuto Uchida leider noch eine Weile ausfallen wird."

Riether bestritt bislang 226 Bundesligaspiele (10 Tore), 66 Partien in der Premier League (1 Tor) sowie 29 Begegnungen im DFB-Pokal (2 Tore).

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Recken verlieren gegen den SC Magdeburg

Statt entspannter Party zu Ostern geht's weiter bergab für die Handball-Recken der TSV Hannover-Burgdorf. Das Spiel gegen den SC Magdeburg am Ostersonntag in der Tui-Arena endete mit einer 23:28-Pleite (9:14). Es war die achte Niederlage in Folge.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
27. April 2017 - Frerk Schenker in Laufpass 2017

Der Stadtbezirkslauf Ahlem-Badenstedt-Davenstedt hätte der Neuling im diesjährigen „Laufpass“ werden sollen – doch daraus wird nun nichts. Die Ausrichter haben den Lauf am 24. September abgesagt.

mehr