Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Riether-Wechsel zu Schalke perfekt

Fußball Riether-Wechsel zu Schalke perfekt

Der ehemalige Nationalspieler Sascha Riether wechselt zum Fußball-Bundesligisten Schalke 04. Der 32-Jährige vom Absteiger SC Freiburg bestand am Mittwoch den Medizincheck bei den Königsblauen.

Voriger Artikel
Walschützer auf den Trikots von Carl Zeiss Jena
Nächster Artikel
Muskelfaserriss bei Frankfurts Neuzugang Castaignos

Riether-Wechsel zu Schalke perfekt

Quelle: PIXATHLON/SID-IMAGES

Gelsenkirchen. Verteidiger Riether wird seinen Vertrag am Donnerstag unterschreiben, laut Bild-Zeitung ist dieser bis 2016 datiert und enthält eine Option für ein weiteres Jahr.

Riether, der als Vertreter des Brasilianers Junior Caicara eingeplant ist, stand bereits im Sommer 2013 ganz oben auf dem Schalker Wunschzettel. Damals konnten sich die Königsblauen nicht mit dem englischen Premier-League-Klub FC Fulham einigen. Angeblich forderte Fulham damals 2,5 Millionen Euro.

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017

Hier finden Sie die Teilnehmerfotos vom Steelman-Run 2017.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
12. Dezember 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Jubeln konnte sie trotzdem. Als eine von fünf Läuferinnen komplettierte Svenja Pingpank von Hannover Athletics das deutsche U23-Frauenteam, das bei der Cross-Europameisterschaft in Samorin (Slowakei) zur Silbermedaille lief.

mehr