Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Riether angeblich auf dem Sprung zu Schalke

Fußball Riether angeblich auf dem Sprung zu Schalke

Der ehemalige Nationalspieler Sascha Riether steht angeblich unmittelbar vor einem Wechsel zum Fußball-Bundesligisten Schalke 04. Der 32-Jährige von Absteiger SC Freiburg soll bereits am Mittwoch den Medizincheck bei den Königsblauen absolvieren.

Voriger Artikel
Rekordstrafen wegen Spielmanipulation in Bulgarien
Nächster Artikel
Frankfurts Neuzugang Castaignos droht Pause

Riether angeblich auf dem Sprung zu Schalke

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

Gelsenkirchen. Das berichtet das Online-Portal DerWesten.de. Der Rechtsverteidiger ist als Vertreter des Brasilianers Junior Caicara eingeplant.

Riether stand bereits im Sommer 2013 ganz oben auf dem Schalker Wunschzettel, damals konnten sich die Königsblauen nicht mit dem englischen Premier-League-Klub FC Fulham einigen. Angeblich forderte Fulham damals 2,5 Millionen Euro.

 

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr