Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rode auch 2016 beim FC Bayern

Fußball Rode auch 2016 beim FC Bayern

Mittelfeldspieler Sebastian Rode wird auch in der Rückrunde für Fußball-Rekordmeister Bayern München spielen. Das bestätigte der 25-Jährige nach dem 2:0 (0:0) der Bayern im abschließenden Gruppenspiel der Champions League bei Dinamo Zagreb.

Voriger Artikel
Nach Bayers CL-Aus: Streit zwischen Chicharito und Bellarabi bleibt ohne Folgen
Nächster Artikel
Löw stärkt Schweinsteiger den Rücken: "Nach wie vor unumstritten"

Rode auch 2016 beim FC Bayern

Quelle: ANDREJ ISAKOVIC / SID-IMAGES

Zagreb. "Der Verein ist sehr zufrieden mit mir", sagte Rode.

Natürlich würde er "gerne das ein oder andere Spiel mehr machen", betonte der frühere Frankfurter, "aber ich war auch verletzt und hoffe nach einer guten Vorbereitung in der Rückrunde gut zu spielen."

Rode war im Sommer 2014 an die Isar gewechselt und hat noch einen Vertrag bis 2018 bei den Bayern, wo er in der aktuellen Saison auch aufgrund einer Sehnenreizung nur fünf Pflichtspiele bestritten hat (zwei über 90 Minuten). Schalke 04 und Bayer Leverkusen sollen an ihm interessiert gewesen sein.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr