Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° stark bewölkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Rodnei von Leipzig zu 1860

Fußball Rodnei von Leipzig zu 1860

Der brasilianische Innenverteidiger Rodnei wechselt vom Fußball-Zweitligisten RB Leipzig zum Ligakonkurrenten 1860 München. Der 29-Jährige unterschrieb bei den Löwen einen Vertrag bis 2017. "Rodnei ist die gewünschte Verstärkung für unsere Abwehr", sagte Münchens Sportdirektor Gerhard Poschner.

Voriger Artikel
Ingolstadts FCK-Leihgabe Jessen zurück nach Dänemark
Nächster Artikel
Sotschi hofft 2018 auf eine Million WM-Besucher

Rodnei von Leipzig zu 1860

Quelle: SID-IMAGES/PIXATHLON

München. Rodnei bestritt in seiner Karriere 57 Bundesliga- und 40 Zweitliga-Spiele. Vor seinem Engagement in Leipzig spielte der 1,90 m große Defensivspezialist bei RB Salzburg. Seinen Durchbruch hatte Rodnei beim 1. FC Kaiserslautern (2009 bis 2012) geschafft.

 

? 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Hannover Scorpions gegen Hannover Indians

In der Eishalle Langenhagen sind die Hannover Scorpions gegen die Hannover Indians angetreten.

Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
8. Januar 2017 - Frerk Schenker in Allgemein

Ob in Bothfeld die härtesten Sportler zu Hause sind, mag dahingestellt sein, zumindest gibt es dort eine der härtesten Laufveranstaltungen der Region.

mehr