Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Rom bereit für Leverkusen

Fußball Rom bereit für Leverkusen

Der italienische Fußball-Vizemeister AS Rom hat eine gelungene Generalprobe für das Champions-League-Spiel bei Bundesligist Bayer Leverkusen am Dienstag (20.45 Uhr/Sky) gefeiert.

Voriger Artikel
Real und Barcelona gleichauf - Ronaldo lässt Raúl hinter sich
Nächster Artikel
Türkei: Podolski mit Galatasaray nach 4:1 Tabellenführer

Rom bereit für Leverkusen

Quelle: Filippo MONTEFORTE / SID-IMAGES/AFP

Rom. Die Mannschaft von Nationalspieler Antonio Rüdiger kam gegen den FC Empoli zu einem 3:1 (0:0)-Erfolg und festigte mit 17 Punkten ihren Platz in der Spitzengruppe.

Miralem Pjanic (56.), Daniele de Rossi (59.) und Mohamed Salah (69.) trafen für die Römer, bei denen Rüdiger nach längerer Verletzungspause (Knieprobleme) wieder im Kader stand, aber nicht zum Einsatz kam. Das Tor von Marcel Büchel (75.) kam für die Gäste zu spät.

© 2015 SID

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Nachrichtenticker
Volkstriathlon in Hannover

500 Meter schwimmen im Maschsee, 20,4 Kilometer mit dem Rad durch die Innenstadt und zum Abschluss ein 5-Kilometer-Kurs am Ostufer des Maschsees entlang – das ist der Volkstriathlon in Hannover.

Bei SmartBets findest du die besten Wettquoten für Hannover 96.
Auf dem Laufenden: HAZ-Redakteur Norbert Fettback (rechts) und Journalist Frerk Schenker verbinden in ihrem Blog die Themen „Laufen" und „Hannover" – mit Tipps zu Trainingsstrecken und Wettkämpfen sowie skurrilen Geschichten aus dem Läuferalltag.
14. September 2017 - Norbert Fettback in Allgemein

Der Kopf rennt mit Zum Geburtstag gibt es mitunter ausgefallene Geschenke. So mancher erfüllt sich aus diesem Anlass selbst einen nicht alltäglichen Wunsch. So wie Michele Ufer: Er machte sich, als er 39 wurde, auf zu einem Lauf durch die Atacama-Wüste in Chile.

mehr